mo & bsd
Liebe Sabrina,

Ich weiß nicht was ich dir heute schreiben könnte...Außer dass ich keine Lust habe morgen in die Schule zu gehen. x) Dieses Wochenende war eigentlich garnicht so toll...Es war zwar besser als es unter der Woche ist, aber trotzdem nicht wirklich der Knüller ^^. Na ja...Ich hab heute Daria am Bahnhof gesehen...Und sie sieht immernoch gleich beschissen aus wie früher, und wirft mir immernoch die selben provozierenden Blicke zu. Sie hat sich überhaupt nicht verändert. Immernoch diese Steckfrisur die wir immer so gerne nachgeeifert haben :D Es ist einfach immer wieder toll gewesen. (: Mit dir war einfach alles toll.
Ich hab heute gekocht :D Und es hat nicht geschmeckt xD Aber zum Glück hab ich alleine gegessen
Achja, Mick schläft immernoch. Wir hoffen alle, dass er bald mal aufwacht :\ Ansonsten dreht die Alina noch durch. Und der Raphy auch. Dort ist echt was los. :\ Kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen...Na ja. Auf jeden Fall geh ich heute etwas früher ins Bett. Ich bin nämlich krank, und mein Hals bringt mich noch um -.-'
Ich vermisse dich süße..

Deine Franki

17.2.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de