mo & bsd
Liebe Sabrina,

Es tut mir Leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber die Ferien über hatte ich viel zutun. Na ja, was heißt viel..Ich hatte einen Ferienjob, in der Gärtnerei, wo die Silke gearbeitet hat. Und den Rest der Zeit war ich eben weg...Ich war bei Wenni...Und bei Sasch...Ich habe einiges gemacht wo du sicher auch mitgemacht hättest.
Oh, und Mick liegt im Krankenhaus..Der ist heute morgen umgekippt..Jetzt liegt er auf der Intensivstation und wird beatmet..Alle machen sich Sorgen...Bei Raphy geht's anscheinend ganz hektisch zu...Und Alina ist natürlich total traurig...Die weint nurnoch. Aber ich weiss, dass es ihm bald besser gehen wird. Mick überlebt alles.
Achja, wir waren bei Julian am geburtstag. Du kennst sicher noch Julian, der mit dem blonden Lockmopp (: Auf jeden Fall hat er sich die Haare geschnitten Eigentlich sieht er jetzt ziemlich gut aus xD ich meine, sein Gesicht war ja noch nie schlimm (: Nur die Haare...(: na ja..zumindest haben wir dort dann ein paar andere kennen gelernt. Einer, der heißt Rigo..oder nennt sich zumindest so, und der hat so ne Freundin die heißt Lea...Die zwei sind der hammer :D die hättest du auch verdammt gerne gehabt...Die waren dden ganzen Tag nur am lachen...Und der König hat und so viel Hausaufgaben aufgegeben...da würdest du dich wieder aufregen :O ich weiss es (:
Na ja...Ich geh jetzt nachher zum Morgenstreich (x Wäre toll wenn du dabei wärst... Ich vermisse dich meine Süßeee...=*

Deine Franki

10.2.08 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de