mo & bsd
Liebe Sabrina,

Ich denke zur Zeit sehr oft an dich. Ich bin mega im Abi-stress, und komm einfach mit garnichts mehr klar im Moment. Einerseits bin ich total glücklich über meine guten Noten, aber andererseits würde ich meine Freude gerne mit dir teilen, denn du hattest auch immer gute Noten..Du würdest dieses Jahr mit mir Abitur machen..Vorallem im Sportunterricht ist es schwer, denn dort hatten wir immer soviel Spaß zusammen...na ja-jetzt sind ja Ferien und ich sollte nicht ständig an die Schule denken... Ich war heute mit Moritz und Amber unterwegs- wir haben sogar kurz über dich geredet, und darüber wie schön es immer mit dir war. Du wärst gestern sicher gerne dabei gewesen...Wir haben letzte Woche ein paar Leute kennengelernt, mit denen hättest du dich sicher gut verstanden...Wir waren nämlich an einem Konzert von irgendeiner band von der mir der Name nicht mehr einfällt xD Und es war echt toll..Ich konnte endlich mal meinen Schulstress vergessen und einfach feiern xD Und es wär echt so toll gewesen wenn du dabei gewesen wärst. Aber so soll's wohl nicht sein...:\ ich hoffe du bist glücklich, egal was du in diesem Moment tust..(: Ich vermisse dich sehr, und auch die anderen reden immernoch total oft von dir...
Und ganz ehrlich- ich kann nicht aufhören von dir zu träumen. Jede Nacht passiert dasselbe...=( Jetzt weiß ich wie es dir ging als Kevin gestorben ist...Aber ich hoffe, ihr habt euch wieder gefunden...

Deine Franki

20.3.08 00:12


Gratis bloggen bei
myblog.de